MM 565 cabin

MM 565 cabin

Sportboot MM565

Formschön steht das Sportboot da, und macht auch an Land schon eine gute Figur. Das Design überzeugt und die klaren Linien unterstützen die klassische Form. Im Wasser dann überzeugt die 565er den letzten Kritiker. Performance, Komfort und Spass waren noch nie so für ein Sportboot auf einen Punkt vereint. Wer mit der 100 PS Variante den Hebel mal auf den Tisch legt, wird auch nach dem anlegen das Grinsen noch im Gesicht haben. Dabei ist es nicht die Geschwindigkeit, sondern die Fahreigenschaften unter Tempo die überzeugen und die Sicherheit geben um das Vergnügen zu geniessen.

Besonders großzügig präsentiert sich die Kabine, bei der der Mittelgang komplett zur Liegefläche abgedeck werden kann. Damit kann man die ein oder andere Nacht an Bord verbringen. Es sind die vielen Details die zunächst nicht offensichtlich sind, bei Bedarf aber angenehm überraschen. Eine unauffällige Nische für die Chemietoilette zum Beispiel, oder die vielen kleine Ablagen. Das wichtigste aber ist das Vergnügen sich auf dem Wasser zu bewegen, und das ist mit der 565er garantiert. Fazit, die 565er ist ein rundum gelungenes und ausgereiftes Boot, mit guten Fahreigenschaften und einem hohen Spassfaktor.

 

Länge: 5,60 m
Breite: 2,35 m
Tiefgang: 0,30 m
Design Kategorie: C
Motorisierbar empfohlen max.: 103 KW ca. 140 PS
Gewicht ohne Motor: ca. 680 kg
Ausstattung: Rumpf grau/weiß, Polster sunbrella rot, Steuerstuhl Flip-up, Badeleiter, Reling, Beschläge, Steuerung.
Ohne Motor. Frei ab Lager Wassenberg.

Preise ab 13.780,- €

Optional gegen Aufpreis:
CE Beleuchtung, Camperverdeck, Bimini, Cockpitpersenning, Boden in Holzoptik, Starterbatterie mit Hauptschalter, Radio CD-MP3 mit Marine Lautsprecher und Antenne, Hafenpersenning, usw.