Winterlager

Winterlager – ein sicheres Plätzchen

 

Ist die Saison zu Ende, dann sollten sie ihr Sportboot entsprechend in einem Winterlager unterstellen. Nun kommt die Zeit der Wartung und Reparaturen. Der Motor muss winterfest gemacht werden, damit er im nächsten Jahr zuverlässig funktioniert, und die ein oder andere Reparatur kann jetzt erledigt werden.
In unseren Hallen, auf über 5000 qm bieten wir ihrem Schmuckstück eine fachgerechte Lagerung für die Wintermonate an. Dazu können sie gleichzeitig unseren Service nutzen, ihr Sportboot über die Wintermonate wieder fit und einsatzbereit zu machen. Im Winterlager übernehmen wir Arbeiten wie Reinigung, neue Anstriche, Motorinspektionen oder Umbauten, ganz nach ihren Vorgaben. Wenn es dann im nächsten Jahr wieder aufs Wasser geht, können sie ihr Boot überholt und gewartet aus dem Winterlager wieder abholen.

Sprechen sie uns an und fragen nach demWinterlager und dem Winter CheckUp für ihr Boot.